Bestes Steroid, bestes Training. - Ein Wumei-Steroid-Slogan

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Zhuhai Wumei Technology Co.,ltd.

Kunden-Berichte
Die diskrete Verpackung ist perfekt. Vorwärts schauen zu laufendem Geschäft mit Ihnen. Hoffnungsvoll sind meine Geschäftsanfänge, zum wieder zu dröhnen und Aufträge konstant!

—— Pawel von Großbritannien

Das Paket machte es heute!!!! Dank soviel!!!! Es öffnete es nicht noch, nahm es gerade aus dem Kasten heraus. Welches Teil hat das rohe Pulver? Sie sind ehrfürchtig

—— Cox von USA

Ihre besten Preis und Qualität raws ist in meinem Land, diese Hilfe, die ich viel Gewinn erziele, meine Kunden wirklich wie es so wettbewerbsfähig. Dank für die Spurhaltung

—— Jame von Australien

Ich bin online Chat Jetzt

Zhuhai Wumei Technology Co.,ltd.

1 2 3 4 5
Zhuhai Wumei Technology Co.,ltd. Zhuhai Wumei Technology Co.,ltd. Zhuhai Wumei Technology Co.,ltd. Zhuhai Wumei Technology Co.,ltd. Zhuhai Wumei Technology Co.,ltd.
Steroidpulver Fabrik-Basis Steroid-Forschung Steroideinspritzung Senden Sie Untersuchung

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Naher
Naher Osten
Ozeanien
Weltweit
Marken : WUMEITECH
Jahresumsatz : 8010000-9000000
Gegründet : 2017
Export-PC : 80% - 90%

Technologie Co., Ltd. Zhuhais Wumei ist in Zhuhai, in einer der Sonderwirtschaftszonen in China, in einer internationalen Metropole der Südchina nahe Macau u. Hong Kong.

 

Das companny ist Gruppen eines die führenden Lieferanten Feinchemikalien in China und spezialisiert sich auf aufbauende androgene Steroid Hormone, Peptid, chemische synthetische Drogen, Herstellung, Betrieb und Marketing in ein organisches ganzes. Einige heiße hauptsächlichprodukte sind als Testosteron enanthate, Testosteron-Propionat, Testosteron cypionate, Sustanon 250, Nandrolone Decanoate, Trenbolone-Azetat, Trenbolone-enanthate, Boldenone Undecylenate, Masteron, Primobolan, Anavar, Anadrol, Stanozolol, Dianabol; einschließlich ihre rohen Pulver und premade Öle bereits gekocht (sondern Sie aus oder mischen Sie aktiven Steroidbestandteil). Auch einige lyophilisierte Peptide, wie HGH Frag 176-191, GHRP-2, GHRP-6, CJC-1295, MGF, Ipamorelin, IGF-1 LR3 etc. Qualität ist immer das Teil, das wir die meisten betreffen. Alle Produkte produziert im aseptischen Labor entsprechend GMP-Standard.

 

Wumei-Technologie befolgt „die Integrität, Beruf und „Geschäftsphilosophie mit Gewinn für beide Parteien, zuerst unterstützt Kunden, Qualität zuerst und beruht auf Fortschritt von scienceand Technologie, um über uns selbst ununterbrochen zu erneuern und hinauszugehen. Das headoffice von Wumei beginnt internationales Geschäft ab 2001. Es entwickelt sich schnell und Einrichtungsniederlassungsfirmen in einigen großen citys des China-Festlands und des Hongs Kong, des Macaus etc. Wir können Produkte vom China-Festland und von Hong Kong senden. es würde bequemer für Sie sein, Übertragung zu machen. Total sicher und leistungsfähig.  

 

Für jene Kunden, die das Problem haben, zum von Produkten wie Steroide und Peptide zu importieren, veranlaßten wir Berufsteam, diskrete Verpackung besonders anzufertigen. Kunden aus verschiedenen Ländern würden das Verpacken entspricht Ihnen Bestes angeboten. Mit solcher reichen Erfahrung verstehen wir offenbar, wie man Ihr Paket verpackt und das ausdrücklich recommanded sollte entsprechend, was Sie bestellten und wo Sie basierten. Nur dieses haben Fachmann und qualifizierte Absender diese Möglichkeit, mit uns zusammenzuarbeiten. Kein Fehler wird in jedem möglichem Schritt erlaubt, so werden Sie versprochen, um zu empfangen, was auch immer Sie bestellten!

 

Unsere Firma investiert großes Kapital und Gehirne, um Produkte zu erforschen, um die Nachfrage des Marktes zu passen. Hochrangige Forschungsgruppe, moderne Apparate und gute wissenschaftliche Atmosphäre stellen das stabile sicher und zuverlässige Qualität, die meisten unserer Produkte passen sich an die Anforderungen von USP, EP, BP an. sie wird hauptsächlich an Apothekenfirma und Gesundheitswesenfirma in im Ausland, wie USA, Kanada, Großbritannien, Brasilien, Deutschland, Russland, Australien, Griechenland, Polen, Bulgarien, Rumänien, die Niederlande, Schweden, Ukraine, Lettland, Litauen, Irland, Österreich, der Iran, die Türkei, Mexiko, Thailand, Indien, Malaysia, Singapur, andere Mittlere Osten-Länder, europäische Länder, amerikanische Länder und so weiter verkauft.

 

Unsere vier grundlegenden Wettbewerbsvorteile: Mehr Produkte der hohen Qualität; Vorteilhaftere Preise; Leistungsfähigerer Service; Sichererer Versandart. Absorbiert in anbietenden besseren Produkten und im besseren Service für jedes ist Kunden, Priorität immer Sie.

 

Technologie Co., Ltd. Zhuhais Wumei haben das Vertrauen der Kunden aus der ganzen Welt durch sie ist uneingeschränkt und freiberufliche Dienstleistung und perfektes Marketing-Netz gewonnen. Wir schauen herzlichst vorwärts zu einer Möglichkeit des Kontaktes und der Zusammenarbeit. Zeit prüft Ihre kluge Wahl! 

KONTAKT US - Zhuhai Wumei Technology Co., Ltd. (WUMEITECH)

  Kundendienst  
Herr KayWhatsApp skype email
+8613322863611
Skype: +8613322863611
kay@wumeitech.com
Fräulein. LikeeWhatsApp skype email
+8617707567211
Skype: emma_10214
likee@wumeitech.com
Fräulein. YingWhatsApp skype email
+8617707567122
Skype: ying_2073
ying@wumeitech.com
Herr JasonWhatsApp skype email
+8617707561848
Skype: jasonwumei
jason@wumeitech.com
Fräulein. AnnWhatsApp skype email
+8617707566654
Skype: jasmine_2801
ann@wumeitech.com
Fräulein. LucyWhatsApp skype email
+8617707569722
Skype: amy01_10
lucy@wumeitech.com
Herr MarshallWhatsApp skype email
+8617707567455
Skype: yckc1226
marshall@wumeitech.com
Fräulein. SkyeWhatsApp skype email
+8617707567433
Skype: aazskye
skye@wumeitech.com

 

 

Kontaktdaten
Zhuhai Wumei Technology Co.,ltd.

Ansprechpartner: Mr. Kay

Telefon: 86-756-8811069

Faxen: 86-756-8811095

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Best Steroid, Best Workout. - A Wumei Steroid Slogan

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Zhuhai Wumei Technology Co.,ltd.

Customer Reviews
The discreet packing is perfect. Looking forward to ongoing business with you. Hopefully my business starts to boom again and orders are constant !

—— Pawel From UK

The package made it today!!!! Thanks so much!!!! It didn't open it yet, just took it out of the box. What part has the raw powder? You are awesome

—— Cox from USA

Your best price and quality raws is so competitive in my country, this help me make much profit, my customers really like it. Thanks for the tracking

—— Jame from Australia

I'm Online Chat Now

Zhuhai Wumei Technology Co.,ltd.

1 2 3 4 5
Zhuhai Wumei Technology Co.,ltd. Zhuhai Wumei Technology Co.,ltd. Zhuhai Wumei Technology Co.,ltd. Zhuhai Wumei Technology Co.,ltd. Zhuhai Wumei Technology Co.,ltd.
Steroid Powders Factory Base Steroid Research Steroid Injection Send Inquiry

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Southeast Asia
Middle East
Oceania
Worldwide
Brands : wumeitech
Annual Sales : 8010000-9000000
Year Established : 2017
Export p.c : 80% - 90%

Zhuhai Wumei Technology Co.,ltd. is located in Zhuhai, one of the special economic zones in China, a international metropolis of South China near Macao & Hongkong.

 

The companny is a leading supplier groups of fine chemical in China, specializing in Anabolic Androgenic steroid Hormones, Peptide, chemical synthetic drugs, manufacturing, operating and marketing into an organic whole. Some main hot products are as Testosterone enanthate, Testosterone propionate, Testosterone cypionate, Sustanon 250, Nandrolone Decanoate, Trenbolone acetate, Trenbolone enanthate, Boldenone Undecylenate, Masteron, Primobolan, Anavar, Anadrol, Stanozolol, Dianabol ; including their raw powders and premade oils cooked already ( single or blend active steroids ingredient ). Also some lyophilized peptides, such as HGH Frag 176-191, GHRP-2, GHRP-6, CJC-1295, MGF, Ipamorelin, IGF-1 LR3 etc. Quality is always the part we concern most. All products produced in Aseptic Laboratory according to GMP standard.

 

Wumei Technology adheres to "integrity,profession and win-win "business philosophy, upholding customer first, quality first and relying on progress of scienceand technology to innovate and go beyond ourselves continuously. The headoffice of Wumei starts international transaction from 2001. It develops fast and set up branch companies in several big citys of China-mainland and Hongkong, Macao etc. We can send products from Both China-mainland and Hongkong. it would be more convenient for you to make transfer. Totally secure and efficient.  

 

For those clients who have problem to import products like steroids and peptides, we got professional team to customize discreet packing. Clients from different countries would be offered packing suits you best. With such rich experience, we understand clearly how to pack your parcel and which express should be recommanded according to what you ordered and where you based. Only these professional and qualified forwarders have this chance to cooperate with us. No mistake is allowed in any step, thus you are promised to receive whatever you ordered!

 

Our company invests large fund and brains to research products to fit the demand of the market. High level research group, advanced apparatus and good scientific atmosphere ensure the stable and reliable quality, most of our products conform to the requirements of USP, EP, BP . it is mainly sold to pharmacy company and health care company in abroad, such as USA, Canada, UK, Brazil, Germany, Russia, Australia, Greece, Poland, Bulgaria, Rumania, Netherlands, Sweden, Ukraine, Latvia, Lithuania, Ireland, Austria, Iran ,Turkey, Mexico, Thailand,India, Malaysia, Singapore, other Middle East countries, European countries, American countries and so on.

 

Our four basic Competitive Advantages: More High quality products; More favorable prices; More efficient service; More safe shipping method. Absorbed in offering better products and better service for each clients, priority is always you.

 

Zhuhai Wumei Technology Co.,ltd. have gained the trust of the customers from all over the world by it's wholehearted and professional service and perfect marketing network. We sincerely look forward to a chance of contact and cooperation. Time will prove your wise choice! 

CONTACT US - Zhuhai Wumei Technology Co., Ltd. (WUMEITECH)

  Customer Service  
Mr. KayWhatsApp skype email
+8613322863611
Skype:+8613322863611
kay@wumeitech.com
Miss. LikeeWhatsApp skype email
+8617707567211
Skype:emma_10214
likee@wumeitech.com
Miss. YingWhatsApp skype email
+8617707567122
Skype:ying_2073
ying@wumeitech.com
Mr. JasonWhatsApp skype email
+8617707561848
Skype:jasonwumei
jason@wumeitech.com
Miss. AnnWhatsApp skype email
+8617707566654
Skype:jasmine_2801
ann@wumeitech.com
Miss. LucyWhatsApp skype email
+8617707569722
Skype:amy01_10
lucy@wumeitech.com
Mr. MarshallWhatsApp skype email
+8617707567455
Skype:yckc1226
marshall@wumeitech.com
Miss. SkyeWhatsApp skype email
+8617707567433
Skype:aazskye
skye@wumeitech.com

 

 

Contact Details
Zhuhai Wumei Technology Co.,ltd.

Contact Person: Mr. Kay

Tel: 86-756-8811069

Fax: 86-756-8811095

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)