Bestes Steroid, bestes Training. - Ein Wumei-Steroid-Slogan

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteMuskelgebäude sarms

99% Reinheits-Muskel, der SARMs-Steroid Ibutamoren Mesylate für Muskel-Verwirrung errichtet

Kunden-Berichte
Die diskrete Verpackung ist perfekt. Vorwärts schauen zu laufendem Geschäft mit Ihnen. Hoffnungsvoll sind meine Geschäftsanfänge, zum wieder zu dröhnen und Aufträge konstant!

—— Pawel von Großbritannien

Das Paket machte es heute!!!! Dank soviel!!!! Es öffnete es nicht noch, nahm es gerade aus dem Kasten heraus. Welches Teil hat das rohe Pulver? Sie sind ehrfürchtig

—— Cox von USA

Ihre besten Preis und Qualität raws ist in meinem Land, diese Hilfe, die ich viel Gewinn erziele, meine Kunden wirklich wie es so wettbewerbsfähig. Dank für die Spurhaltung

—— Jame von Australien

Ich bin online Chat Jetzt

99% Reinheits-Muskel, der SARMs-Steroid Ibutamoren Mesylate für Muskel-Verwirrung errichtet

China 99% Reinheits-Muskel, der SARMs-Steroid Ibutamoren Mesylate für Muskel-Verwirrung errichtet fournisseur
99% Reinheits-Muskel, der SARMs-Steroid Ibutamoren Mesylate für Muskel-Verwirrung errichtet fournisseur 99% Reinheits-Muskel, der SARMs-Steroid Ibutamoren Mesylate für Muskel-Verwirrung errichtet fournisseur 99% Reinheits-Muskel, der SARMs-Steroid Ibutamoren Mesylate für Muskel-Verwirrung errichtet fournisseur 99% Reinheits-Muskel, der SARMs-Steroid Ibutamoren Mesylate für Muskel-Verwirrung errichtet fournisseur

Großes Bild :  99% Reinheits-Muskel, der SARMs-Steroid Ibutamoren Mesylate für Muskel-Verwirrung errichtet

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: wumeitech
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: Ibutamoren Mesylate

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10 G
Preis: Negotiated
Verpackung Informationen: diskretes Paket oder als Ihre Nachfrage
Lieferzeit: Innerhalb 24 Stunden nach empfangen Sie Ihre Zahlung
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100kg/month
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Molekulare Formel: C28H40N4O8S2 Reinheit:: 99%
Molekulargewicht:: 624,77 Schmelzpunkt: 33~36ºC
Spezifische optische Rotation: +79.3° Verlust auf Trockner: 0,15%
Post: ying@chembj.com whatsapp: +86-17707567122

Peptide Ibutamoren Mesylate des Bodybuilding-SARM für Muskel-Verwirrung

 

 

Was ist Ibutamoren?

Ibutamoren (auch genannt MK-677, MK-0677) ist ein starker, nicht-peptidic, Mund-aktiver, langfristig wirkend und selektiver Agonist des ghrelin Empfängers und des Wachstumshormon secretagogue und ahmt die Hormon-anregende Aktion des Wachstums des endogenen Hormon ghrelin nach. Es ist demonstriert worden, um die Freigabe von zu erhöhen und nachhaltige Zunahmen der Plasmaspiegel einiger Hormone einschließlich Handhabung am Boden und Insulin ähnlichen Wachstumsfaktor 1, aber produziert, ohne Cortisolniveaus zu beeinflussen.

 

Ibutamoren hat dargestellt, um Aktivierung der Achse GH-IGF-1 zu stützen und der mageren Körpermasse aber keiner Änderung in der Gesamtfettmasse oder im viszeralen Fett sich zu erhöhen. Es ist z.Z. in Entwicklung als mögliche Behandlung für verringerte Niveaus dieser Hormone, wie in Kinder oder ältere Erwachsene mit Wachstumshormonmangel, und menschliche Studien haben ihn gezeigt, um Muskelmasse zu erhöhen und die Mineraldichte und es eine viel versprechende Therapie gemacht zu entbeinen für die Behandlung der Gebrechlichkeit in den älteren Personen.

 

 

Ähnliche Produkte:
Macimorelin
Pralmorelin (GHRP-2)
Relamorelin
Tabimorelin

namorelin
Capromorelin
Examorelin (hexarelin)
GHRP-6
Ipamorelin

 

 

Beschreibung:

Ibutamoren ist ein mündlich Active, Bio-verfügbares Mittel, das Effekte ausübt, die ursprünglich zwar, von GHRP-6 vollständig ununterscheidbar zu sein waren. Dieses bekannt häufiger als ghrelin… das Hungerhormon. Ghrelin-Niveaus nageln tatsächlich vor Mahlzeiten fest, und die Effekte von ghrelin und von Ibutamoren geschehen, Sie hungrigen wenig glauben zu lassen. Dieses ist eine irrtümliche Bezeichnung jedoch, und ihre Aktion visiert mehrfache Gehirnregionen an, die für metabolische Verpflichtung wichtig sind. So als ghrelin Agonist oder GHRP-6, aktiviert Ibutamoren Empfänger, die den Körper vorbereiten zu ernähren, wachsen, reparieren, und sind aktiv. Sowie das Verursachen einer enormen Zunahme der Wachstumshormonspiegel.

 

Wie wir wissen, ist Wachstumshormon der Jungbrunnen der realen Welten. Es macht Sie stärker, magerer, gesünder, verbessert Haut und Haar, und vielleicht sogar intelligenter. Obgleich, Wachstumshormon nicht als kognitiver Vergrößerer in den gesunden Erwachsenen studiert worden ist, ist es während der Lebenzeiträume mit der höchsten Rate der kognitiven Entwicklung natürlich am höchsten; noch wichtiger ist es gefunden worden, um Erkennen in denen mit Alzheimerkrankheit zu verbessern. Wachstumshormon ist ohne Zweifel ein Heftklammerhormon in unserer körperlichen Entwicklung und stellt das Signal bereit, damit unsere Muskeln wachsen und sich stark vermehren; Schaffung mehr Muskelzellen, um zu reifen und sich zu verstärken.

 

 

Prüfbericht:

TEST ANNAHME CRITERLA ERGEBNISSE
  TLC Positiv
Identifizierung UVspektrum Positiv
  Ir-Spektrum Positiv
Eigenschaften Weiß zum gelblich weißen kristallenen Pulver passen Sie sich an
Schmelzpunkt 32 | 37ºC 33~36ºC
Spezifische optische Rotation +77°~+82° +79.3°
Verlust auf Trockner ≤0.5% 0,15%
Probe 97 | 103% 99,08%
Freie heptanoic Säure ≤ 0.2% 0,10%
In Verbindung stehende Substanzen ≤2% Durchlauf
  Aceton ≤100ppm Durchlauf
Restlösungsmittel (GASCHROMATOGRAPHIE) Methanol ≤100ppm Durchlauf
  Pyridin ≤100ppm Durchlauf
Teilchengröße   Durchlauf

 

 

Anwendung

Athleten haben unter Verwendung dieses überlegenen Mittels begonnen, wenn sie ihre Leistung und Ausdauer, ein paar Sachen verbesserten, die ihnen helfen, auf ihr Spiel zu bleiben. Nicht nur dieses verwenden Berufs-athletess es aber auch Bodybuilder darauf abzielend, ihre Gewichthebensitzungen sowie Herz Prüfsysteme zu erhöhen, um ihre Laufzeiten zu erhöhen.

 

Kurz ist Ibutamoren ein mündlich verwaltetes Wachstumshormon, das den Hypophysen einer Person signalisiert, um mehr Wachstumshormone freizugeben. In diesem Fall wird das Mittel allgemein mit anderen Mitteln verglichen, wie Ipamorelin wegen dieser Aktion. Jedoch erfordert Ibutamoren keine Einspritzungen oder weist keine nachteiligen Nebenwirkungen auf, dass Benutzer allgemein passendes zur Anwendung von Handelssteroiden aushalten. Diese bestimmte Handhabung am Boden ist mit dem Hauptziel der Behandlung von Bedingungen, einschließlich die Muskelverschwendung entworfen und entwickelt, die mit Alter, Krebs und AIDS verbunden wird. Sie wird auch für seine Potenziale gegen Osteoporose und Korpulenz nachgeforscht. Diesmal wird die Forschungschemikalie auch für seine Potenziale gegen Hüftenbruch unter Senioren studiert.

 

 

Nutzen

(1) ist der Nutzen des Wachstums-Hormons auf Metabolismus und magerer Körpermasse unleugbar. Ich gehe auch zu den großen Längen, die unterstreichen, dass ich nicht denke, dass Handhabung am Boden viel eines Muskelerbauers an sich ist und dass sein entscheidender Nutzen unten zur Kontrolle kommt oder eher ausgleichend, die nachteiligen Auswirkungen des Insulins auf Körperzusammensetzung, wenn es um übermäßigen fetten Gewinn geht. Insulin und IGF-1 sind an zunehmender Proteinsynthese, an keinem Zweifel, aber am wirklichen Nutzen erstaunlich, nachdem ausgedehnte Versuche von allem scheinen, das Handhabung- am Bodenniveaus erhöht, mehr in der Art der erhöhten Magerkeit zu kommen, und an verringerter fetter Lagerung.

 

(2) für viele, ist der Gebrauch HGH nicht nur zu teuer, aber ist kein guter Weg, zu gehen, wenn Gesamtgesundheit und Langlebigkeit von äußerster Bedeutung ist. HGH, exogen eingespritzt, kann eine wirklich ehrfürchtige Umwelt für Körperumwandlung schaffen, aber mit dem kommt der Preis des Schließens der HPA-Produktion der natürlichen Impulse, die einen globalen gesünderen Körper behindert, aus Mangel an einem wissenschaftlicheren Ausdruck. HGH ist am Handeln groß, was es tut, aber, ihm "ON" 8 Stunden lang lassend, geben Sie Einspritzung bekannt, kann zu Insulinresistenz- und Wasserzurückhaltenunausgeglichenheiten führen, die schließlich ihre Gebühr auf dem Körper nehmen, besonders wenn jemand große Dosen benutzt. Handhabung am Boden soll keine 24 Stunde AUF Knopf sein. Es soll und Tropfen, zusammen mit anderen Hormonen emporragen, die perfekte Umwelt für langfristigen Gesundheits- und Antialternnutzen schaffen.

 

(3) melden die injizierbaren Handhabung- am Bodenreleasers wie Ipamorelin und GRF an. Diese sind sehr, sehr gut am Erhalten der Arbeit erledigt, wenn es um die Erhöhung der eigenen Produktion des Körpers des Wachstums-Hormons geht. Das größte Problem, obwohl, ist das, zum des Nutzens wirklich zu nutzen, und der Spitzen völlig zu verwenden, würde eine Person mehrfache Zeiten ein Tag und Plan heraus einspritzen müssen ihre Diät dementsprechend (zu viel Nahrung im Darm befeuchtet die Freigabe und die Spitze der Handhabung am Boden).

 

(4) mit einer mündlich aktiven Version mögen Sie Ibutamoren, eine Einzeldosis kann Nutzen während des gesamten Tages, ohne den Bedarf am Tragen um Nadeln erhöhen und Ihre Diät vor und nach Einspritzungen aufpassen, und alles, das das scheißen, gehört zum Spielen mit Handhabung- am Bodenreleasers.

 

 

99% Reinheits-Muskel, der SARMs-Steroid Ibutamoren Mesylate für Muskel-Verwirrung errichtet

 

 

Fallunterscheidung bei case:

AICAR verfährt nach dem Betreten von den Nukleosidpools und erheblich erhöht Niveaus des Adenosins
während der Zeiträume von Atp-Zusammenbruch
LGD-4033 pharmakologisches Profil ähnlich dem von enobosarm, Ostarine, MK-2866
YK11 ein SARM- und myostatinhemmnis
SR9009 in Entwicklung am The Scripps Research Institute (TSRI),
erhöht das Niveau der metabolischen Tätigkeit in den Skelettmuskeln von Mäusen
S4 teilweiser Agonist, bestimmt hauptsächlich für Behandlung der gutartigen Prostatahypertrophie
RAD-140 Neue Generation für die Gewinnung der Masse und der Schneiden
GTx-024 (Mk-2866) medizinische Verordnung für Verhinderung von Cachexia, von Atrophie und von sarcopenia und für Hormon oder Testoserone-Ersatztherapie.
GW-501516 Für Korpulenz, Diabetes, dyslipidemia und Herz-Kreislauf-Erkrankung

 

 

Kein registriertes Maoyt-Konto? Donot-Sorge! Sie können: schicken Sie ying@chembj.com Untersuchung. Konnte uns durch auch whatsapp erreichen: +86-17707567122

 

 

Peptide Recommand:

Peptide Spezifikation
MGF 2mg/vial
KLAMMER-MGF 2mg/vial
CJC-1295 2mg/vial
CJC-1295 DAC 2mg/vial
Ipamorelin 2mg/vial
Hexarelin 2mg/vial
Sermorelin 2mg/vial
HGH-Fragment 176-191 2mg/vial
TB500 2mg/vial
DSIP 2mg/vial
PT141 10mg/vial
Follistatin 344 1mg/vial
Oxytocin 2mg/vial
epitalon 10mg/vial
Selank 5mg/vial
BPC 157 2mg/vial
Gonadorelin 2mg/vial
Tesamorelin 2mg/vial
GDF-8 1mg/vial
ACE 031 1mg/vial
Triptorelin 2mg/vial
Melanotan-1 10mg/vial
Melanotan-2 10mg/vial
GHRP-2 10mg/vial
GHRP-6 10mg/vial

 

 

Wettbewerbsvorteile

(1) als führende Fertigung, sind unsere Produkte in Norwegen, Polen, Finnland, Spanien, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Russland, USA, Brasilien, Mexiko, Australien, Japan, Korea, Thailand, Indonesien, Uruguay und viele anderen Länder exportiert worden.

(2) haben wir die flexiblen und Untraceable Zahlungsbedingungen.
(3) bieten wir Produkte der hohen Qualität zu konkurrenzfähigem Preis in der schnellen Lieferung mit garantiertem 100% Zollpassierschein an. Hören Sie nie auf sich zu bemühen, unseren besten Kundendienst anzubieten ist unsere Philosophie.

 


Lieferung und Verpackung

100% Zollpassierschein-Garantie
Berufs- und gut ausgebildetes Verpackungs-Team
Sofortige Lieferung, in 24 Stunden Lieferung nach Zahlung
Verpackungsbilder und Befestigungscode stellten in 2 Tage nach Lieferung zur Verfügung.
24/7 Kundendienst.

 

 

 

99% Reinheits-Muskel, der SARMs-Steroid Ibutamoren Mesylate für Muskel-Verwirrung errichtet

Kontaktdaten
Zhuhai Wumei Technology Co.,ltd.

Ansprechpartner: Ying

Telefon: +8617707567122

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Best Steroid, Best Workout. - A Wumei Steroid Slogan

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsMuscle Building SARMs

99% Purity Muscle Building SARMs Steroid Ibutamoren Mesylate For Muscle Mess

Customer Reviews
The discreet packing is perfect. Looking forward to ongoing business with you. Hopefully my business starts to boom again and orders are constant !

—— Pawel From UK

The package made it today!!!! Thanks so much!!!! It didn't open it yet, just took it out of the box. What part has the raw powder? You are awesome

—— Cox from USA

Your best price and quality raws is so competitive in my country, this help me make much profit, my customers really like it. Thanks for the tracking

—— Jame from Australia

I'm Online Chat Now

99% Purity Muscle Building SARMs Steroid Ibutamoren Mesylate For Muscle Mess

China 99% Purity Muscle Building SARMs Steroid Ibutamoren Mesylate For Muscle Mess supplier
99% Purity Muscle Building SARMs Steroid Ibutamoren Mesylate For Muscle Mess supplier 99% Purity Muscle Building SARMs Steroid Ibutamoren Mesylate For Muscle Mess supplier 99% Purity Muscle Building SARMs Steroid Ibutamoren Mesylate For Muscle Mess supplier 99% Purity Muscle Building SARMs Steroid Ibutamoren Mesylate For Muscle Mess supplier

Large Image :  99% Purity Muscle Building SARMs Steroid Ibutamoren Mesylate For Muscle Mess

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: wumeitech
Certification: ISO9001
Model Number: Ibutamoren Mesylate

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10 g
Price: Negotiated
Packaging Details: Discreet package or as your demand
Delivery Time: Within 24 hours after receive your payment
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram, Bitcoin
Supply Ability: 100kg/month
Contact Now
Detailed Product Description
Molecular Formula: C28H40N4O8S2 Purity:: 99%
Molecular Weight:: 624.77 Melting Point: 33~36ºC
Specific Optical Rotation: +79.3° Loss On Drying: 0.15%
Mail: Ying@chembj.com Whatsapp: +86-17707567122

Bodybuilding SARM Peptides Ibutamoren Mesylate For Muscle Mess

 

 

What is Ibutamoren?

Ibutamoren (also called MK-677, MK-0677) is a potent, non-peptidic, orally-active, long-acting, and selective agonist of the ghrelin receptor and a growth hormone secretagogue, mimicking the growth hormone-stimulating action of the endogenous hormone ghrelin. It has been demonstrated to increase the release of, and produces sustained increases in plasma levels of several hormones including GH and insulin-like growth factor 1, but without affecting cortisol levels.

 

Ibutamoren has shown to sustain activation of GH-IGF-1 Axis and increase in lean body mass but no change in total fat mass or visceral fat. It is currently under development as a potential treatment for reduced levels of these hormones, such as in children or elderly adults with growth hormone deficiency, and human studies have shown it to increase both muscle mass and bone mineral density, making it a promising therapy for the treatment of frailty in the elderly.

 

 

Similar products:
Macimorelin
Pralmorelin (GHRP-2)
Relamorelin
Tabimorelin

namorelin
Capromorelin
Examorelin (hexarelin)
GHRP-6
Ipamorelin

 

 

Description:

Ibutamoren is an orally active, bio-available compound that exerts effects that were originally though to be completely indistinguishable from GHRP-6. This is more commonly known as ghrelin… the hunger hormone. Ghrelin levels do indeed spike before meals, and the effects of ghrelin and Ibutamoren happen to make you feel a little hungry. This is a misnomer however, and their action targets multiple brain regions that are important for metabolic engagement. So, as a ghrelin agonist or GHRP-6, Ibutamoren activates receptors that prepare the body to nourish, grow, repair, and be active. As well as causing a massive increase in growth hormone levels.

 

As we know, Growth hormone is the real worlds fountain of youth. It makes you stronger, leaner, healthier, improves skin and hair, and possibly even smarter. Although, growth hormone has not been studied as a cognitive enhancer in healthy adults, it is naturally highest during life periods with the highest rate of cognitive development; even more importantly it has been found to improve cognition in those with Alzheimer’s disease. Growth hormone is undoubtedly a staple hormone in our physical development, providing the signal for our muscles to grow and proliferate; creating more muscle cells to mature and strengthen.

 

 

Test Report:

TEST ACCEPTANCE CRITERLA RESULTS
  TLC Positive
Identification UV spectrum Positive
  IR spectrum Positive
Characteristics White to yellowish-white crystalline powder conform
Melting point 32 ~ 37ºC 33~36ºC
Specific optical rotation +77°~+82° +79.3°
Loss on drying ≤0.5% 0.15%
Assay 97 ~ 103% 99.08%
Free heptanoic acid ≤0.2 % 0.10%
Related substances ≤2% Pass
  Acetone ≤100ppm Pass
Residual solvents(GC) Methanol ≤100ppm Pass
  Pyridine ≤100ppm Pass
Particle size   Pass

 

 

Application

Athletes have started using this superior compound in improving their performance and endurance, a couple of things that help them stay on top of their game. Not only that professional athletess use it but also bodybuilders aiming to increase their weight lifting sessions as well as cardio exercisers to increase their running times.

 

Briefly, Ibutamoren is an orally administered growth hormone that signals a person’s pituitary glands to release more growth hormones. In this case, the compound is commonly compared with other compounds, such as Ipamorelin due to this action. However, Ibutamoren does not require any injections or exhibits any adverse side effects that users commonly endure due to using commercial steroids. This particular GH is designed and developed with the main objective of treating conditions, including muscle wasting linked with age, cancer and AIDS. It is also investigated for its potentials against osteoporosis and obesity. At this time, the research chemical is also being studied for its potentials against hip fracture among seniors.

 

 

Benefits

(1) The benefits of Growth Hormone on metabolism and lean body mass are undeniable. I also go to great lengths pointing out that I don’t think GH is much of a muscle builder per se, and that its ultimate benefit comes down to controlling, or rather off-setting, the detrimental effects of insulin on body composition, when it comes to excessive fat gain. Insulin and IGF-1 are amazing at increasing protein synthesis, no doubt, but the real benefits after extended trials of anything that increases GH levels seem to come more in the way of increased leanness, and decreased fat storage.

 

(2) For many, the use of HGH is not only too costly, but is not a good route to go if overall health and longevity is of utmost importance. HGH, injected exogenously, can create a really awesome environment for body transformation, but with that comes the price of shutting down the HPA production of natural pulses, which interferes with an overall healthier body, for lack of a more scientific term. HGH is great at doing what it does, but leaving it “on” for 8 hours post injection, can lead to insulin resistance and water retention imbalances that ultimately take their toll on the body, especially if someone is using large doses. GH is not supposed to be a 24 hour ON button. It is supposed to peak and drop, along with other hormones, to create the perfect environment for long-term health and anti-aging benefits.

 

(3) Enter the injectable GH releasers such as Ipamorelin and GRF. These are very, very good at getting the job done when it comes to increasing the body’s own production of Growth Hormone. The biggest problem, though, is that to really take advantage of the benefits, and to fully utilize the peaks, a person would have to inject multiple times a day, and plan out their diet accordingly (too much food in the gut will dampen the release and peak of the GH).

 

(4) With an orally active version like Ibutamoren, a single dose can increase benefits throughout the entire day, without the need for carrying around needles, watching your diet before and after injections, and all that crap that goes with playing with GH releasers.

 

 

99% Purity Muscle Building SARMs Steroid Ibutamoren Mesylate For Muscle Mess

 

 

SARM List:

AICAR acts by entering nucleoside pools, significantly increasing levels of adenosine
during periods of ATP breakdown
LGD-4033 pharmacological profile similar to that of enobosarm, Ostarine,MK-2866
YK11 a SARM and myostatin inhibitor
SR9009 under development at The Scripps Research Institute (TSRI),
increases the level of metabolic activity in skeletal muscles of mice
S4 partial agonist, intended mainly for treatment of benign prostatic hypertrophy
RAD-140 New generation for gaining mass and cutting edges
GTx-024 (Mk-2866) medical prescription for prevention of cachexia, atrophy, and sarcopenia and for Hormone or Testoserone Replacement Therapy.
GW-501516 For obesity, diabetes, dyslipidemia and cardiovascular disease

 

 

No registered Maoyt account? Donot worry! You may: send inquiry to ying@chembj.com. Also could reach us by whatsapp: +86-17707567122

 

 

Peptides Recommand:

Peptides Specification
MGF 2mg/vial
PEG MGF 2mg/vial
CJC-1295 2mg/vial
CJC-1295 DAC 2mg/vial
Ipamorelin 2mg/vial
Hexarelin 2mg/vial
Sermorelin 2mg/vial
HGH Fragment 176-191 2mg/vial
TB500 2mg/vial
DSIP 2mg/vial
PT141 10mg/vial
Follistatin 344 1mg/vial
Oxytocin 2mg/vial
epitalon 10mg/vial
Selank 5mg/vial
BPC 157 2mg/vial
Gonadorelin 2mg/vial
Tesamorelin 2mg/vial
GDF-8 1mg/vial
ACE 031 1mg/vial
Triptorelin 2mg/vial
Melanotan-1 10mg/vial
Melanotan-2 10mg/vial
GHRP-2 10mg/vial
GHRP-6 10mg/vial

 

 

Competitive advantages

(1) As a leading manufacture, Our products have been exported to Norway, Poland, Finland, Spain, UK, France, Germany, Russia, USA, Brazil, Mexico, Australia, Japan, Korea, Thailand, Indonesia, Uruguay and many other countries.

(2) We have Flexible and Untraceable payment terms.
(3) We offer high quality products at competitive price in quick delivery with 100% custom pass guaranteed. Never stop striving to offer our best after-sale service is our philosophy.

 


Delivery and Packing

100% Custom Pass Guarantee
Professional and Well trained Packing Team
Prompt delivery, In 24 hours delivery after payment

Packing pictures and tacking code provided in 2 days after Delivery.
24/7 after sale service.

 

 

 

99% Purity Muscle Building SARMs Steroid Ibutamoren Mesylate For Muscle Mess

Contact Details
Zhuhai Wumei Technology Co.,ltd.

Contact Person: Ying

Tel: +8617707567122

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)