Bestes Steroid, bestes Training. - Ein Wumei-Steroid-Slogan

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteNandrolone Decanoate-Pulver

Nandrolone Phenylpropionate-Steroidhormon für bodybuildendes CAS 62-90-8

Kunden-Berichte
Die diskrete Verpackung ist perfekt. Vorwärts schauen zu laufendem Geschäft mit Ihnen. Hoffnungsvoll sind meine Geschäftsanfänge, zum wieder zu dröhnen und Aufträge konstant!

—— Pawel von Großbritannien

Das Paket machte es heute!!!! Dank soviel!!!! Es öffnete es nicht noch, nahm es gerade aus dem Kasten heraus. Welches Teil hat das rohe Pulver? Sie sind ehrfürchtig

—— Cox von USA

Ihre besten Preis und Qualität raws ist in meinem Land, diese Hilfe, die ich viel Gewinn erziele, meine Kunden wirklich wie es so wettbewerbsfähig. Dank für die Spurhaltung

—— Jame von Australien

Ich bin online Chat Jetzt

Nandrolone Phenylpropionate-Steroidhormon für bodybuildendes CAS 62-90-8

China Nandrolone Phenylpropionate-Steroidhormon für bodybuildendes CAS 62-90-8 fournisseur

Großes Bild :  Nandrolone Phenylpropionate-Steroidhormon für bodybuildendes CAS 62-90-8

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: wumeitech
Zertifizierung: ISO 9001
Modellnummer: 62-90-8

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Verkleidete Verpackung
Lieferzeit: 3-6 Tage
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, Geld-Gramm, Bitcoin, Banküberweisung
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500-600kg/month
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
CAS-NR: 62-90-8 Probe: 99%
Molekulargewicht: 406,56 Molekulare Formel: C27H34O3
Aussehen: Weißes, kristallines Pulver Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, Geld-Gramm, Bitcoin, Banküberweisung
Hörbeispiel: Ja price: negotiateable

Produkt-Name: Nandrolone Phenylpropionate

Synonyme: Nandrolone Phenpropionate; Nandroloni Phenylpropionas;

17- (1-Oxo-3-Phenylpropoxy) Estr-4-En-3-One; 17-Beta-Hydroxyestr-4-En-3-One Hydrocinnamate; 17-Beta-Hydroxy-Estr-4-En-3-Onhydrocinnamate; 17-Beta-Hydroxy-Estr-4-Ene-3-On3-Phenylpropionate; 17-Beta-Hydroxy-Estra-4-En-3-One, 17-Phenylpropionate

CAS: 62-90-8

MF: C27H34O3

MW: 406,56

EINECS: 200-551-9

Chemische Eigenschaften: Es ist weiß oder weißes kristallines Pulver mit speziellem Geruch. Sein Schmelzpunkt ist 95 | °C 99 und relative Dichte ist 1.14g/cm3, [α] D20 + 48 | + °C 51 (Dioxan). Er ist im Alkohol, das Teeöl löslich, etwas löslich im Pflanzenöl aber fast unlöslich im Wasser.

 

Funktion und Anwendung: Es ist ein bisschen aufbauende Hormone, deren Haupteffekte die Förderung der Proteinsynthese, inhibierende Proteinverminderung umfassen und das Muskelwachstum fördern und Gewichtszunahme, weiteres Haltewasser, Natrium, Kalzium und Phosphor fördern. Es ist hauptsächlich verwendet für die Behandlung der Kästen des Mangels an genügender Proteinsynthese und erhöhten Proteinaufspaltung wie Unterernährung, gebremsten Kindern, schwere Brände, postoperativer Wiederaufnahmezeitraum, refraktäre Brüche, Osteoporose in der älteren und chronischen Verschwendungskrankheit klinisches (wie chronischer Nierenerkrankung, bösartigem Tumor, Hyperthyreose und Anämie); auch verwendet für die Behandlung der negativen Stickstoffbalance, die durch langfristiges verursacht wird, frequentieren Sie Gebrauch von glucocorticoids. Jedoch an der mittleren Zeit der Verwaltung, ist es auch notwendig, den Proteingehalt zu erhöhen, der in der Nahrung enthalten wird. Dieses Produkt hat einen einzigartigen widerlichen Geruch; es ist im Wasser aber im Löslichen im Äthanol und im fetthaltigen Öl fast unlöslich.

 

Allgemeines Hormon: Nandrolone Phenylpropionate ist ein allgemein verwendetes Hormon für die Förderung des Synthesemetabolismus des Proteins. Er wird durch die Esterifizierungsreaktion zwischen Nochtestosteron 19 und phenylpropionyl Chlorverbindung produziert. Seine Dosierungsart ist ölige Einspritzung durch intramuskuläre Injektion für Verwaltung. Sie kann die Proteinsynthese sowie die Einsparungen des Kalziums, des Phosphors und des Kaliums für die Behandlung der schweren Osteoporose, der vorzeitigen Kinder, der Wachstumsretardierung, des Zwergenwuchses und der schweren Unterernährung fördern; sie kann für funktionsunfähigen Brustkrebs, dysfunktionelles uterines Bluten und uterines Muskelaneurysma auch verwendet werden. Jedoch hat dieses Produkt eine etwas männliche Rolle, die nicht für nicht langfristigen Gebrauch passend ist; Patienten von Prostatakrebs, von Bluthochdruck und von schwangeren Frauen ist behindert; Patienten der Herz-, Leber- und Nierenfunktionsstörung sollten mit Vorsicht nehmen.

Nandrolone Phenylpropionate-Steroidhormon für bodybuildendes CAS 62-90-8

 

 

 

 

Kontaktdaten
Zhuhai Wumei Technology Co.,ltd.

Ansprechpartner: Charis

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Best Steroid, Best Workout. - A Wumei Steroid Slogan

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsNandrolone Decanoate Powder

Nandrolone Phenylpropionate Steroid hormone for bodybuilding CAS 62-90-8

Customer Reviews
The discreet packing is perfect. Looking forward to ongoing business with you. Hopefully my business starts to boom again and orders are constant !

—— Pawel From UK

The package made it today!!!! Thanks so much!!!! It didn't open it yet, just took it out of the box. What part has the raw powder? You are awesome

—— Cox from USA

Your best price and quality raws is so competitive in my country, this help me make much profit, my customers really like it. Thanks for the tracking

—— Jame from Australia

I'm Online Chat Now

Nandrolone Phenylpropionate Steroid hormone for bodybuilding CAS 62-90-8

China Nandrolone Phenylpropionate Steroid hormone for bodybuilding CAS 62-90-8 supplier

Large Image :  Nandrolone Phenylpropionate Steroid hormone for bodybuilding CAS 62-90-8

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: wumeitech
Certification: ISO 9001
Model Number: 62-90-8

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: Negotiation
Packaging Details: disguised packing
Delivery Time: 3-6 days
Payment Terms: T/T, Western Union, Money Gram, Bitcoin, Bank transfer
Supply Ability: 500-600kg/month
Contact Now
Detailed Product Description
CAS No: 62-90-8 Assay: 99%
Molecular Weight: 406.56 Molecular Formula: C27H34O3
Appearance: White Crystalline Powder Payment Terms: T/T, Western Union, Money Gram, Bitcoin, Bank Transfer
Sample: Yes Price: Negotiateable

Product Name: Nandrolone Phenylpropionate

Synonyms: Nandrolone Phenpropionate; Nandroloni Phenylpropionas;

17-(1-Oxo-3-Phenylpropoxy)Estr-4-En-3-One;17-Beta-Hydroxyestr-4-En-3-One Hydrocinnamate;17-Beta-Hydroxy-Estr-4-En-3-Onhydrocinnamate;17-Beta-Hydroxy-Estr-4-Ene-3-On3-Phenylpropionate;17-Beta-Hydroxy-Estra-4-En-3-One, 17-Phenylpropionate

CAS:62-90-8

MF: C27H34O3

MW:406.56

EINECS: 200-551-9

Chemical Properties:It is white or white crystalline powder with special smell. Its melting point is 95 ~ 99 °C and relative density is 1.14g/cm3, [α] D20 + 48 ~ + 51 °C (dioxane). It is soluble in alcohol, tea oil, slightly soluble in vegetable oil but almost insoluble in water.

 

Function and Application:It is kind of anabolic hormones whose major effects include promoting protein synthesis, inhibiting protein degradation, promoting muscle growth, promoting weight increase, further retaining water, sodium, calcium, and phosphorus. It is clinical mainly used for treating the cases of lack of enough protein synthesis and increased protein decomposition such as malnutrition, stunted children, severe burns, post-operative recovery period, refractory fractures, osteoporosis in the elderly and chronic wasting disease (such as chronic kidney disease, malignant tumor, hyperthyroidism and anemia); also used for treating the negative nitrogen balance caused by long-term frequent use of glucocorticoids. However, at the mean time of administration, it is also necessary to increase the protein content contained in the food. This product has a unique foul smell; it is almost insoluble in water but soluble in ethanol and fatty oil.

 

Common hormone:Nandrolone Phenylpropionate is a commonly used hormone for promoting the synthesis metabolism of protein. It is produced by the esterification reaction between 19-nor-testosterone and phenylpropionyl chloride. Its dosage type is oily injection through intramuscular injection for administration. It can promote the protein synthesis as well as the savings of calcium, phosphorus, and potassium for treating severe osteoporosis, premature children, growth retardation, dwarfism, and severe malnutrition; it can also be used for inoperable breast cancer, dysfunctional uterine bleeding, and uterine muscle aneurysm. However, this product has a slightly masculine role which is not suitable for not long-term use; patients of prostate cancer, hypertension and pregnant women is disabled; patients of heart, liver and kidney dysfunction should take with caution.

Nandrolone Phenylpropionate Steroid hormone for bodybuilding CAS 62-90-8

 

 

 

 

Contact Details
Zhuhai Wumei Technology Co.,ltd.

Contact Person: Charis

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)