Bestes Steroid, bestes Training. - Ein Wumei-Steroid-Slogan

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteRohes Tren-Pulver

PULVER CAS 472-61-5 Tren E Trenbolone Enanthate für den Schnitt und mageres Muskel-Wachstum

Kunden-Berichte
Die diskrete Verpackung ist perfekt. Vorwärts schauen zu laufendem Geschäft mit Ihnen. Hoffnungsvoll sind meine Geschäftsanfänge, zum wieder zu dröhnen und Aufträge konstant!

—— Pawel von Großbritannien

Das Paket machte es heute!!!! Dank soviel!!!! Es öffnete es nicht noch, nahm es gerade aus dem Kasten heraus. Welches Teil hat das rohe Pulver? Sie sind ehrfürchtig

—— Cox von USA

Ihre besten Preis und Qualität raws ist in meinem Land, diese Hilfe, die ich viel Gewinn erziele, meine Kunden wirklich wie es so wettbewerbsfähig. Dank für die Spurhaltung

—— Jame von Australien

Ich bin online Chat Jetzt

PULVER CAS 472-61-5 Tren E Trenbolone Enanthate für den Schnitt und mageres Muskel-Wachstum

China PULVER CAS 472-61-5 Tren E Trenbolone Enanthate für den Schnitt und mageres Muskel-Wachstum fournisseur
PULVER CAS 472-61-5 Tren E Trenbolone Enanthate für den Schnitt und mageres Muskel-Wachstum fournisseur PULVER CAS 472-61-5 Tren E Trenbolone Enanthate für den Schnitt und mageres Muskel-Wachstum fournisseur

Großes Bild :  PULVER CAS 472-61-5 Tren E Trenbolone Enanthate für den Schnitt und mageres Muskel-Wachstum

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: wumeitech
Zertifizierung: ISO9001,SGS,UKAS
Modellnummer: 472-61-5

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Freie Proben verfügbar
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Discreeted-Verpackung oder wie erforderlich
Lieferzeit: 3-6 Werktage
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, T/T, Bitcoin, Banküberweisung
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800kg/month
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Trenbolone Enanthate MF: C25H34O3 Trenbolone Enanthate MW: 382,54
Probe Trenbolone Enanthate: 99% Aussehen: hellgelbes oder gelbes kristallenes Pulver
Geeignet für: Erwachsene Zertifizierung: GMP, ISO 9001, USP
Lieferzeit: 3-7 Werktage Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, T/T, Bitcoin

Muskel-Wachstums-große Monster Trenbolone-Steroide Tren E/rohes Tren Pulver Trenbolone Enanthate CAS 472-61-546

 

Trenbolone Enanthate ist von den Untertagelabors nur erhältlich und war nicht für menschlichen Verbrauch bestimmt, obgleich es eine als ideale Droge für Bodybuilder betrachtet wird, die Fett brennen und Muskel gewinnen möchten, obgleich sein langer Ester unklug für Profisportler macht, die Prüfung durchmachen, um zu verwenden.

 

Basisdaten

 

Produktname: Trenbolone Enanthate

Anderer Name: Trenbolone Enanthate; Trenbolone Enant; Tren Enanthate; Tren Enant; Trenbolone Enanthate

Trenbolone Enanthate CAS: 472-61-5

Trenbolone Enanthate MF: C25H34O3

Trenbolone Enanthate MW: 382,54

Probe Trenbolone Enanthate: 99%

Kapazität: 5000kg/Month

Bescheinigung: GMP, ISO 9001, USP

Auftritt: Hellgelbes oder gelbes kristallenes Pulver

Verschiffenweise: EMS, HKEMS, DHL, TNT, Fedex, UPS… (Sie können das schnellste und Ihren Liebling wählen)

Paket: Vorzüglich und können Sie entsprechend Kunden ′ Requirem, oder Safe und Fachmann verkleidetes Paket können garantiert werden.

Trenbolone Enanthate passend für: Erwachsener

Zahlungsmethode: T/T, Westverband, Geldgramm, bitcoins, Banküberweisung

Lagerung: lüften Sie, ist Luft fest ein Steroid, das von den Tierärzten auf Viehbestand benutzt wird, um Muskelwachstum und -appetit zu erhöhen.

Lieferfrist: 5-7 Werktage

 

Beschreibung Trenbolone Enanthate 

 

Beim Sprechen von einer fetten brennenden hauptsächlichrolle, gibt es fette Verluststeroide dieser Natur. Es gibt aufbauende androgene Steroide, die Körperfett tatsächlich direkt verringern können; höchst bemerkenswert kann Trenbolone Enanthate das Beste erzielen.

 

Es ist gezeigt worden, um eine direktere Auswirkung auf tatsächliche Fettzellen oder gespeichertes Körperfett in einer Reduzierungskapazität zu haben. Während es zu diesem Zweck entsprochen wird, ist es nicht ihr Hauptzweck mit allen Mitteln, aber Trenbolone prüft, diesen Zweck mit mehr Berechtigung zu tragen.

 

Glanz Trenbolone Enanthate auch ist in seiner Fähigkeit, mageres Muskelgewebe groß zu konservieren. Wenn wir nähren, zwecks Körperfett verlieren sollen, nicht Gewicht aber Körperfett müssen wir in einem Wärmedefizit; wir müssen mehr Kalorien, als brennen wir verbrauchen.

 

Infolgedessen während die Körperkämpfe mit einem Wunsch, auf das gespeicherte Körperfett zu hängen wegen seines Überlebensnaturmager-Muskelgewebes ändern, wird häufig geopfert, um seine Energiebedarfe zu erfüllen.

 

Da wir mehr mageres Muskelgewebe verlieren, verlangsamt dieses die metabolische Rate, und selbstverständlich, macht es den Konstitutionsblick schlechter; Trenbolone Enanthate verhindert dieses.

 

Selbstverständlich erhält es sogar besser; durch seine Merkmale liefert Trenbolone Enanthate das entscheidende in den Sichtkonditionierungseffekten.

 

Trenbolone Enanthate ist ein Steroid, das groß muskulöse Ausdauer erhöht, mehr Arbeit kann getan werden und Sie ermüden nicht vollständig, da schnell und es auch eine wichtige Rolle in der Wiederaufnahme und im Heilen spielt.

 

PULVER CAS 472-61-5 Tren E Trenbolone Enanthate für den Schnitt und mageres Muskel-Wachstum

 

Koch-Rezept Trenbolone Enanthate

 

Allgemeines Rezept 100mg/mL für 100mL

Pulver 10 Gramm Trenbolone Ethanate (7.5mL)

BA 2mL (2%)

BB 10mL (10%)

Öl 80.5mL

 

Allgemeines Rezept 200mg/mL für 100mL

Pulver 20 Gramm Trenbolone Ethanate (15mL)

BA 2mL (2%)

BB 15mL (15%)

Öl 68mL

 

Verwendung Trenbolone Enanthate

 

Aufbauende Hormone, aufbauende Drogen, die Aminosäureaufspaltungseigenschaften habend fördern Proteinsynthese und verringern Muskelstarke verbreitung können verbesserte Stärke und erhöhte Eigenschaftsmacher fördern.

 

Diese Drogen häufig benutzt in der chronischen Verschwendungskrankheit und -große Operation der Arztpraxistätigkeiten, Chemotherapie, Infektion und anderer ernster schwerer Schaden zur Wiederaufnahme des Körpers nach Behandlung.

 

Jedoch wenn sie für nicht-medizinische Zwecke (Missbrauch) solcher nachteiligen Drogenwirkungen Physiologie verwendet wird, resultiert Psychologie. In den physiologischen Ausdrücken kann der Missbrauch von Anabolika Drüsensystemstörungen, Leberfunktionsstörung, Herz-Kreislauf-Erkrankung und sogar Ursachenkrebs und -Immundefekt verursachen, und so weiter.

 

In den psychologischen Ausdrücken kann der Missbrauch solcher Drogen Krise, impulsives, aggressives Verhalten verursachen, und so weiter. Darüber hinaus bildet der Missbrauch dieser Drogen eine starke psychologische Abhängigkeit.

 

Warum wählen Sie Trenbolone-Enanthate?

 

Das Trenbolone-Hormon ist für jeden möglichen Zyklus perfekt, denn anders als Testosteron gibt es kein anaboles Steroid, das ist, wie vielseitig. Tren kann ausgezeichnete Anhäufungen in der Masse und in der Stärke zur Verfügung stellen, Ihre Konstitution heraus lehnen, die Konditionierung erhöhen, Gewebe konservieren und Wiederaufnahme anders als jedes mögliches anabole Steroid durchaus fördern. Alle Trenbolone-Formen können die selben, also die Frage tun, die es, ist Hand, warum Trenbolone-Enanthate wählen Sie?

 

Sofort können wir Ihnen sagen, wenn Sie nie mit Tren ergänzt haben, bevor Sie mit dem Azetatester beginnen müssen. Wenn Sie nie vor ergänzt haben, gibt es keine Weise, zu wissen, dass wie gut Sie auf das Hormon reagieren, und wenn Sie schlecht reagieren, Sie nicht mit Trenbolone-Enanthate ergänzen möchten.

 

Wenn raue Nebenwirkungen auftreten und Sie mit der Enanthate-Version ergänzen, müssen Sie auf einige Wochen sie warten, um Nachgebrauch zu zerstreuen werden eingestellt. Andererseits wenn Sie mit dem kleinen Ester Azetat ergänzen, wenn Nebenwirkungen problematisch werden, können Sie Gebrauch einstellen und sie sehen, in nur einige Tage sich zu zerstreuen.

 

Wieder bittet er die Frage, warum ergänzt mit Trenbolone-Enanthate über anderen Tren-Formen? Der einzige Grund man würde die Enanthate-Version über jeder möglicher anderen Tren-Form basiert auf Einspritzungsfrequenz wählen. Wenn Sie mit Trenbolone-Azetat ergänzen, werden Sie auf einer jeder einer anderen Tagesbasis einspritzen müssen.

 

Einige spritzen sogar täglich wegen der kurzen Halbwertszeit ein, aber jeder andere Tag ist mehr als genügend. Wenn Sie mit Parabolan ergänzen, werden Sie finden 2-3mal pro Wochenzeitplan, gerechtfertigt zu werden, mit 3mal pro die Woche seiend optimal.

 

Jedoch ist Parabolan extrem teuer, wird die Vorlage nicht mehr gemacht, und diese Form wird allgemein und einfach nicht so verfügbar wie die Azetatversion gefälscht. Auf jeden Fall wenn Sie Trenbolone-Enanthate wählen, sind Sie in der Lage, sich auf zwei Einspritzungen pro Woche zu begrenzen.

 

In Wahrheit wären Sie in der Lage, mit einer Einspritzung vorbei zu erhalten alle fünf Tage, aber zweimal pro Woche sind optimal. Auf jeden Fall gibt es wirklich keinen wahren Vorteil über dieser Version von Tren im Hinblick auf direkte Leistung, und jedermann, das dort behauptet, ist hat gelitten unter einer Placeboart Effekt oder einfach kennt nicht, über was sie sprechen.

 

Anwendung Trenbolone Enanthate

 

Proteinassimilation hormonal. Trenbolone ist ein Steroid, das von den Tierärzten auf Viehbestand benutzt wird, um Muskelwachstum zu erhöhen und Appetit, das halbzeitlich zu erhöhen, trenbolone wird nicht in einer ungereinigten Form verwendet, aber wird eher als Esterableitungen verwaltet.

 

Wie trenbolone Azetat kann trenbolone enanthate ortrenbolone cyclohexylmethylcarbonate, eine normale Bodybuildingdosierung von 200mg/week zu Woche 1400mg/reichen.

 

Trenbolone-Azetat kann einmal wöchentlich eingespritzt werden, auch trenbolone Azetat wird verfeinert häufig zu, wie „Fina“ durch Benutzer, trenbolone Mittel eine verbindliche Affinität für den Androgenempfänger fünfmal haben, die wie das des Testosterons so hoch sind.

 

 

Trenbolone Enanthate ist von den Untertagelabors nur erhältlich und war nicht für menschlichen Verbrauch bestimmt, obgleich es eine als ideale Droge für Bodybuilder betrachtet wird, die Fett brennen und Muskel gewinnen möchten, obgleich sein langer Ester unklug für Profisportler macht, die Prüfung durchmachen, um zu verwenden.

 

Trenbolone Enanthate ist ein sehr starkes Androgen mit starker aufbauender Tätigkeit. Es ist für die schnelle Anhäufung der Stärke und der Muskelmasse gut angepasst und normalerweise stellt die außergewöhnlichen Ergebnisse des Benutzers in einem verhältnismäßig kurzen Zeitraum bereit.

 

Für oben sperrig sein, gibt möglicherweise es kein besseres Steroid, als trenbolone und mit enanthate Ester, Benutzer nur eine Einspritzung pro Woche benötigt. Sein aufbauender Effekt ist fünfmal, der vom Testosteron und von ihm nicht in Östrogen umwandelt, das es frei von den Nebenwirkungen wie gynocomastia, Wasserzurückhalten, usw. macht

 

Verwandtes Produkt

 

Trenbolone-Reihe
Trenbolone-Azetat (Finaplix H/Revalor-H) CAS 10161-34-9
Trenbolone Enanthate (parabolan) CAS 472-61-5
Metribolone (Methyltrienolone) CAS 965-93-5
Karbonat Trenbolone Hexahydrobenzyl CAS 23454-33-3
Trenbolone CAS 10161-33-8
Tibolone CAS 5630-53-5

 

Muskel-Wachstums-große Monster Trenbolone-Steroide Tren E/rohes Tren Pulver Trenbolone Enanthate CAS 472-61-546

 

PULVER CAS 472-61-5 Tren E Trenbolone Enanthate für den Schnitt und mageres Muskel-Wachstum

 

Kontaktdaten
Zhuhai Wumei Technology Co.,ltd.

Ansprechpartner: Charis

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Best Steroid, Best Workout. - A Wumei Steroid Slogan

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsRaw Tren Powder

Tren E Trenbolone Enanthate POWDER CAS 472-61-5 for Cutting and Lean Muscle Growth

Customer Reviews
The discreet packing is perfect. Looking forward to ongoing business with you. Hopefully my business starts to boom again and orders are constant !

—— Pawel From UK

The package made it today!!!! Thanks so much!!!! It didn't open it yet, just took it out of the box. What part has the raw powder? You are awesome

—— Cox from USA

Your best price and quality raws is so competitive in my country, this help me make much profit, my customers really like it. Thanks for the tracking

—— Jame from Australia

I'm Online Chat Now

Tren E Trenbolone Enanthate POWDER CAS 472-61-5 for Cutting and Lean Muscle Growth

China Tren E Trenbolone Enanthate POWDER CAS 472-61-5 for Cutting and Lean Muscle Growth supplier
Tren E Trenbolone Enanthate POWDER CAS 472-61-5 for Cutting and Lean Muscle Growth supplier Tren E Trenbolone Enanthate POWDER CAS 472-61-5 for Cutting and Lean Muscle Growth supplier

Large Image :  Tren E Trenbolone Enanthate POWDER CAS 472-61-5 for Cutting and Lean Muscle Growth

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: wumeitech
Certification: ISO9001,SGS,UKAS
Model Number: 472-61-5

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Free samples Available
Price: Negotiable
Packaging Details: Discreeted packing or as required
Delivery Time: 3-6 working days
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T, Bitcoin, Bank transfer
Supply Ability: 800kg/month
Contact Now
Detailed Product Description
Trenbolone Enanthate MF: C25H34O3 Trenbolone Enanthate MW: 382.54
Trenbolone Enanthate Assay: 99% Appearance: Pale Yellow Or Yellow Crystalline Powder
Suitable For: Adult Certification: GMP, ISO 9001, USP
Delivery Time: 3-7 Working Days Payment Terms: Western Union, Moneygram, T/T, Bitcoin

Tren E Muscle Growth Big Monster Trenbolone Steroids / Trenbolone Enanthate CAS 472-61-546 Raw Tren Powder

 

Trenbolone Enanthate is only available from underground labs and was not designed for human consumption, although it is considered to be an ideal drug for bodybuilders who want to burn fat and gain muscle, although its long ester makes unwise for professional athletes who undergo testing to use.

 

Basic information

 

Product name:Trenbolone Enanthate

Other name: Trenbolone Enanthate; Trenbolone Enant; Tren Enanthate; Tren Enant; Trenbolone Enanthate

Trenbolone Enanthate CAS:472-61-5

Trenbolone Enanthate MF: C25H34O3

Trenbolone Enanthate MW: 382.54

Trenbolone Enanthate Assay: 99%

Capacity: 5000kg/Month

Certification: GMP, ISO 9001, USP

Appearance: Pale Yellow or Yellow Crystalline Powder

Shipping way: EMS, HKEMS, DHL, TNT, Fedex, UPS… (you can choose the fastest and your favourite)

Package: Exquisite and Can According to Customers′ Requirem or Safe and professional disguised package can be guaranteed.

Trenbolone Enanthate Suitable for: Adult

Payment method: T/T,western union, money gram, bitcoins, bank transfer

Storage: ventilate, air tight is a steroid used by veterinarians on livestock to increase muscle growth and appetite.

Delivery Time: 5-7 Working Days

 

Trenbolone Enanthate Description 

 

When speaking of a more primary fat burning role, there are fat loss steroids of this nature. There are anabolic androgenic steroids that can in-fact directly reduce body fat; most notably Trenbolone Enanthate can achieve the best.

 

It has been shown to have a more direct impact on actual fat cells or stored body fat in a reduction capacity. While it is suited for this purpose, it is not their primary purpose by any means but Trenbolone will prove to carry this purpose with more authority.

 

Trenbolone Enanthate also shines is in its ability to greatly preserve lean muscle tissue.When we diet, in-order to lose body fat, not weight but body fat we must be in a caloric deficit; we must burn more calories than we consume.

 

As a result, as the body fights change with a desire to hang onto stored body fat due to its survival nature lean muscle tissue is often sacrificed in-order to meet its energy needs.

 

As we lose more lean muscle tissue, this slows down the metabolic rate, and of course, it makes the physique look worse; Trenbolone Enanthate will prevent this.

 

Of course, it gets even better; through its traits, Trenbolone Enanthate will provide the ultimate in visual conditioning effects.

 

Trenbolone Enanthate is a steroid that will greatly increase muscular endurance, more work can be done and you will not tire out as fast and it will also play an important role in recovery and healing.

 

Tren E Trenbolone Enanthate POWDER CAS 472-61-5 for Cutting and Lean Muscle Growth

 

Trenbolone Enanthate Cook Recipe

 

Common 100mg/mL Recipe for 100mL

10 gram Trenbolone Ethanate powder (7.5mL)

2mL BA (2%)

10mL BB (10%)

80.5mL Oil

 

Common 200mg/mL Recipe for 100mL

20 gram Trenbolone Ethanate powder (15mL)

2mL BA (2%)

15mL BB (15%)

68mL Oil

 

Trenbolone Enanthate Usage

 

Anabolic hormones, anabolic drugs, having the amino acid decomposition characteristics promote protein synthesis and reduce muscle proliferation can promote improved strength and enhanced features action men.

 

These drugs often used in the medical practice activities chronic wasting disease and major surgery, chemotherapy, infections and other serious serious damage to the recovery of the body after treatment.

 

However, if used for non-medical purposes (abuse) of such adverse drug effects physiology, psychology will result. In physiological terms, the abuse of anabolic agents can cause endocrine system disorders, liver dysfunction, cardiovascular disease and even cause cancer and immune dysfunction, and so on.

 

In psychological terms, the abuse of such drugs can cause depression, impulsive, aggressive behavior, and so on. In addition, the abuse of these drugs will form a strong psychological dependence.

 

Why Choose Trenbolone-Enanthate?

 

The Trenbolone hormone is perfect for any cycle, for other than testosterone there is no anabolic steroid that is as versatile. Tren can provide excellent buildups in mass and strength, lean your physique out, enhance conditioning, preserve tissue and promote recovery quite unlike any anabolic steroid. All Trenbolone forms can do the same, so the question it hand is why choose Trenbolone-Enanthate?

 

Right off the bat we can tell you if you've never supplemented with Tren before you need to start with the Acetate ester. If you've never supplemented before, there's no way to know how well you'll respond to the hormone, and if you respond poorly you don't want to be supplementing with Trenbolone-Enanthate.

 

If harsh side-effects occur and you're supplementing with the Enanthate version, you will have to wait several weeks for them to dissipate after use is discontinued. Conversely, if you're supplementing with the small ester Acetate, if side-effects become problematic you can discontinue use and see them dissipate in only a few days.

 

Again, it begs the question, why supplement with Trenbolone-Enanthate over other Tren forms? The only reason one would choose the Enanthate version over any other Tren form is based on injection frequency. If you supplement with Trenbolone-Acetate, you're going to have to inject on an every other day basis.

 

Some will even inject on a daily basis due to the short half-life, but every other day is more than sufficient. If you supplement with Parabolan, you're going to find a 2-3 times per week schedule to be warranted, with 3 times per week being optimal.

 

However, Parabolan is extremely expensive, the original is no longer made, and this form is commonly counterfeited and simply not as available as the Acetate version. At any rate, if you choose Trenbolone-Enanthate you'll be able to limit yourself to two injections per week.

 

In truth, you might be able to get by with one injection every five days, but two times per week will be optimal. In any case, there is truly no true advantage over this version of Tren in-terms of direct performance, and anyone who claims there is has suffered from some placebo type effect, or simply doesn't know what they're talking about.

 

Trenbolone Enanthate Application

 

Protein assimilation hormonal.Trenbolone is a steroid used by veterinarians on livestock to increase muscle growth and appetite, to increase the half-time, trenbolone is not used in an unrefined form, but is rather administered as ester derivatives.

 

Such as trenbolone acetate,trenbolone enanthate ortrenbolone cyclohexylmethylcarbonate, a normal bodybuilding dosage can range from 200mg/week to 1400mg/ week.

 

Trenbolone acetate can be injected once a week, also trenbolone acetate is often refined to as “Fina” by user, trenbolone compounds have a binding affinity for the androgen receptor five times as high as that of testosterone.

 

 

Trenbolone Enanthate is only available from underground labs and was not designed for human consumption, although it is considered to be an ideal drug for bodybuilders who want to burn fat and gain muscle, although its long ester makes unwise for professional athletes who undergo testing to use.

 

Trenbolone Enanthate is a very potent androgen with strong anabolic activity. It is well suited for the rapid buildup of strength and muscle mass, usually providing the user exceptional results in a relatively short time period.

 

For bulking up, there may be no better steroid than trenbolone and with enanthate ester, users will only need one injection per week. Its anabolic effect is five times that of testosterone and it doesn't convert to estrogen, which makes it free from side effects like gynocomastia, water-retention, etc

 

Related product

 

Trenbolone Series
Trenbolone Acetate (Finaplix H/Revalor-H) CAS 10161-34-9
Trenbolone Enanthate (parabolan) CAS 472-61-5
Metribolone (Methyltrienolone) CAS 965-93-5
Trenbolone Hexahydrobenzyl Carbonate CAS 23454-33-3
Trenbolone CAS 10161-33-8
Tibolone CAS 5630-53-5

 

Tren E Muscle Growth Big Monster Trenbolone Steroids / Trenbolone Enanthate CAS 472-61-546 Raw Tren Powder

 

Tren E Trenbolone Enanthate POWDER CAS 472-61-5 for Cutting and Lean Muscle Growth

 

Contact Details
Zhuhai Wumei Technology Co.,ltd.

Contact Person: Charis

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)