Bestes Steroid, bestes Training. - Ein Wumei-Steroid-Slogan

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Produkterohes Steroidpulver

Gebrauch der Heilung CancerTamoxifen-Zitrat-injizierbarer anabolen Steroide mit aufbauender Hormon-Krebs-Behandlung Nolvadex 54965-24-1

Kunden-Berichte
Die diskrete Verpackung ist perfekt. Vorwärts schauen zu laufendem Geschäft mit Ihnen. Hoffnungsvoll sind meine Geschäftsanfänge, zum wieder zu dröhnen und Aufträge konstant!

—— Pawel von Großbritannien

Das Paket machte es heute!!!! Dank soviel!!!! Es öffnete es nicht noch, nahm es gerade aus dem Kasten heraus. Welches Teil hat das rohe Pulver? Sie sind ehrfürchtig

—— Cox von USA

Ihre besten Preis und Qualität raws ist in meinem Land, diese Hilfe, die ich viel Gewinn erziele, meine Kunden wirklich wie es so wettbewerbsfähig. Dank für die Spurhaltung

—— Jame von Australien

Ich bin online Chat Jetzt

Gebrauch der Heilung CancerTamoxifen-Zitrat-injizierbarer anabolen Steroide mit aufbauender Hormon-Krebs-Behandlung Nolvadex 54965-24-1

China Gebrauch der Heilung CancerTamoxifen-Zitrat-injizierbarer anabolen Steroide mit aufbauender Hormon-Krebs-Behandlung Nolvadex 54965-24-1 fournisseur
Gebrauch der Heilung CancerTamoxifen-Zitrat-injizierbarer anabolen Steroide mit aufbauender Hormon-Krebs-Behandlung Nolvadex 54965-24-1 fournisseur Gebrauch der Heilung CancerTamoxifen-Zitrat-injizierbarer anabolen Steroide mit aufbauender Hormon-Krebs-Behandlung Nolvadex 54965-24-1 fournisseur

Großes Bild :  Gebrauch der Heilung CancerTamoxifen-Zitrat-injizierbarer anabolen Steroide mit aufbauender Hormon-Krebs-Behandlung Nolvadex 54965-24-1

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: wumeitech
Zertifizierung: SGS ISO9001
Modellnummer: 54965-24-1

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Sehr Discreeted-Verpackungs-Weisen für Ihre Wahl
Lieferzeit: Innerhalb, 24 Stunden nachdem wir die Zahlung bestätigen
Zahlungsbedingungen: T/T. Western Union. Bitcoin und MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100kg/Week
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Tamoxifen-Zitrat CAS: 54965-24-1
Aussehen: weißes oder hellgelbes Pulver, fast geschmacklos Pulver: Ja
Exportmärkte: Global Transportverpackung: wie erforderlich
Geeignet für: Ältere Personen, Erwachsener

Gebrauch der Tamoxifen-Zitrat-injizierbarer anabolen Steroide mit aufbauender Hormon-Krebs-Behandlung Nolvadex 54965-24-1
 
Schnelle Details:
CAS: 54965-24-1
MF: C32H37NO8
MW: 563,64
Reinheit: >99% Minute
Auftritt: Weiß oder fast weißes kristallines Pulver
EINECS: 259-415-2
 
 
Beschreibung:
Wenn gyno anfällige Benutzer anabolen Steroids Aromatisierungsmittel, wie Testosteron oder dianabol laufen lassen, wandeln sie in Östrogen um. Dieses kann zu geschwollene Nippel, Aufblähung, Blutdruck, erektile Dysfunktion und andere Östrogen bezogene Seiten führen. Nolvadex kann etwas Östrogen-bedingte Nebenwirkungen am Auftreten verhindern, und es kann das Wachstum von Gynecomastia einstellen. Jedoch meiner Meinung nach unter Verwendung eines AI ist zur Gesamtöstrogensteuerung viel effektiver.
In der Praxis wird Tamoxifen gut benutzt, um zu helfen, LH und Gesamttestosteron aufzuladen. Dieses hilft Ihnen, von einem Zyklus dich zu erholen, der es eine populäre Wahl für Postenzyklustherapie trifft. Clomifen, Tamoxifenkombination ist eine der besten Wiederaufnahmewahlen für die meisten PCT-Regimente.
Gebrauch der Heilung CancerTamoxifen-Zitrat-injizierbarer anabolen Steroide mit aufbauender Hormon-Krebs-Behandlung Nolvadex 54965-24-1
Anwendungen:
Tamoxifenzitrat ahmt nicht die LH im Körper, eher es anregt die Hypophyse, um mehr Gonadotropins freizugeben nach. Gonadotropins sind Proteinhormone, die durch gonadotrope Zellen der Hypophyse abgesondert und schnellere und höhere Freisetzung von Follikelstimulierungshormon und -Luteinisierungshormon anregen werden. Wenn dieses geschieht, nagelt der Aufstieg in LH herauf die Gesamttestosteronspiegel fest, eine glatte Postenzyklustherapie erlaubend. Infolgedessen hilft dieses Ihnen, alle mögliche Verluste in den Muskelgewinnen herabzusetzen, bis Ihr eigener Körper in der Lage ist wieder herzustellen.
Interessant arbeitet Tamoxifen gerade wie Clomifen, indem es Östrogen vom Einsteigen in den Pituitary stoppt, der es in das Produzieren von LH manipuliert. Der Reihe nach signalisiert er dann den leydig Zellen, um Testosteron zu produzieren. Viele Benutzer von nolvadex haben die Blutarbeit laufen gelassen, die LH-Niveauaufstieg von 0 zu Über-10iu zeigt, das über dem normalen Bezugsbereich für einen erwachsenen Mann ist. Infolge dieses steigen Ihre Testosteronspiegel.
 
Tamoxifenzitrat Dosierung:
Dosierung reicht von 10mg - 60mg täglich. Es ist wichtig, einen PCT zu beginnen, sobald Sie einen Steroidzyklus beendeten, um einen drastischen Verlust der gewonnenen Masse zu vermeiden. Die Frage über, wie man bald einen PCT abhängt von der Art von Steroiden Sie einleitet, verwendete. Wenn Ihr Zyklus von den orals enthalten wird, die verhältnismäßig den kürzesten Effekt auf den Körper haben, wird es geraten, um sofort zu beginnen. Einige sagen, dass PCT schon in dem letzten Tag des Steroidzyklus anfangen kann. Wenn kurzfristig, wird Ester oder wasserbasierte injectables, PCT 4-7 Tage nach der letzten Einspritzung empfohlen. Im Falle der langfristig wirkend Ester sollte es herum 10-14 Tage nach der letzten Einspritzung sein.
Tamoxifenzitrat Benutzer:
Tamoxifenzitrat ist in der Lage, Tumorwachstum zu entmutigen, da es zuerst mit den Zellempfängern bindet, sogar bevor das Östrogen die Rezeptoren erreicht. Und wir sagen, dass Tamoxifenzitrat die verlässlichste und sicherste Medikation ist, weil es nicht die Produktion des Östrogens unterdrückt.
Obgleich die Droge bereits jahrelang benutzt wird, ist sie ununterbrochen von Doktoren vorgeschrieben worden, weil es die sicherste Wahl dennoch die effektivste Behandlung für empfängliche positive Brustkrebse des Hormons ist. Wenn wir empfängliches Positiv des Hormons sagen, bedeutet es im Allgemeinen, dass der Tumor durch Östrogen eingezogen wird.
 
 
Warum Sie uns wählen:
 
1. Wir haben Erfahrung, wenn wir Steroide, wie Sie wissen, EU-Plätze viel Nachdruck auf ihnen exportieren, und Sie müssen einen erfahrenen Partner finden, der Ihnen versichert;
2. Qualität: Unsere Firma ist eine professionelle führende Fabrik in China im pharmazeutischen Bereich, wir hatte stabile Kunden und exportiert in Deutschland, Spanien, Großbritannien, USA, Australien, Mittlere Osten und alle mögliche anderen Länder. Wir können gute Hinweise über unsere Firma zur Verfügung stellen. Was die Qualität anbetrifft der Produkte, sind wir sicher, dass sie Sie gut genug zufriedenstellen können;
3. Paket: Berufsverpackung mit Berufsmaterialien
4. Lieferung: Wir haben Produkte auf Lager, und wir liefern sie bald, als Ihr PO ankam. Unterdessen geben wir Ihnen die Spurhaltungszahl, um Sie den genauen Standort der Produkte kennen zu lassen. Wir behalten das Produkt im Auge, bis sie Sie ankommen; Wir wählen den besten Kurierdienst für Sie und mit der Lieferung herum 4-7 Werktage.
5. Service: Bester Service mit Kundendienst und Beratung.
 
Verwandte Produkte:
 

Anti-Östrogen
TamoxifenCAS 10540-29-1
Tamoxifen-Zitrat (Nolvadex)CAS 54965-24-1
ClomiphencitratCAS 50-41-9
Toremifene-ZitratCAS 89778-27-8
Exemestane (Aromasin)CAS 107868-30-4
FormestaneCAS 566-48-3
Anastrozole (Arimidex)CAS 120511-73-1
Letrazole (Femara)CAS 112809-51-5
Raloxifen-HydrochloridCAS 82640-04-8
TrilostaneCAS 13647-35-3

 
Gebrauch der Tamoxifen-Zitrat-injizierbarer anabolen Steroide mit aufbauender Hormon-Krebs-Behandlung Nolvadex 54965-24-1
Gebrauch der Heilung CancerTamoxifen-Zitrat-injizierbarer anabolen Steroide mit aufbauender Hormon-Krebs-Behandlung Nolvadex 54965-24-1

 

 

Kontaktdaten
Zhuhai Wumei Technology Co.,ltd.

Ansprechpartner: Charis

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Best Steroid, Best Workout. - A Wumei Steroid Slogan

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsRaw Steroid Powder

Cure CancerTamoxifen Citrate Injectable Anabolic Steroids Use With Anabolic Hormone Cancer Treatment Nolvadex 54965-24-1

Customer Reviews
The discreet packing is perfect. Looking forward to ongoing business with you. Hopefully my business starts to boom again and orders are constant !

—— Pawel From UK

The package made it today!!!! Thanks so much!!!! It didn't open it yet, just took it out of the box. What part has the raw powder? You are awesome

—— Cox from USA

Your best price and quality raws is so competitive in my country, this help me make much profit, my customers really like it. Thanks for the tracking

—— Jame from Australia

I'm Online Chat Now

Cure CancerTamoxifen Citrate Injectable Anabolic Steroids Use With Anabolic Hormone Cancer Treatment Nolvadex 54965-24-1

China Cure CancerTamoxifen Citrate Injectable Anabolic Steroids Use With Anabolic Hormone Cancer Treatment Nolvadex 54965-24-1 supplier
Cure CancerTamoxifen Citrate Injectable Anabolic Steroids Use With Anabolic Hormone Cancer Treatment Nolvadex 54965-24-1 supplier Cure CancerTamoxifen Citrate Injectable Anabolic Steroids Use With Anabolic Hormone Cancer Treatment Nolvadex 54965-24-1 supplier

Large Image :  Cure CancerTamoxifen Citrate Injectable Anabolic Steroids Use With Anabolic Hormone Cancer Treatment Nolvadex 54965-24-1

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: wumeitech
Certification: SGS ISO9001
Model Number: 54965-24-1

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: Negotiable
Packaging Details: Very Discreeted Packing Ways for Your Choice
Delivery Time: Within 24 hours after we confirm the payment
Payment Terms: T/T .Western Union . Bitcoin and MoneyGram
Supply Ability: 100kg/week
Contact Now
Detailed Product Description
Product: Tamoxifen Citrate CAS: 54965-24-1
Appearance: White Or Light Yellow Powder, Almost Tasteless Powder: Yes
Export Markets: Global Transport Package: As Required
Suitable For: Elderly, Adult

Tamoxifen Citrate Injectable Anabolic Steroids Use With Anabolic Hormone Cancer Treatment Nolvadex 54965-24-1
 
Quick details:
CAS:54965-24-1
MF:C32H37NO8
MW:563.64
Purity:>99% Min
Appearance: White Or Almost White Crystalline Powder
EINECS:259-415-2

 
 
Description:
When gyno prone anabolic steroid users run aromatising compounds, such as testosterone or dianabol, they convert to estrogen. This can lead to puffy nipples, bloating, blood pressure, erectile dysfunction and other estrogen related sides. Nolvadex can prevent some estrogen-related side effects from occurring, and it can halt the growth of gynecomastia. However, in my opinion, using an AI is much more effective for overall estrogen control.
In practice, tamoxifen is best used to help boost LH and total testosterone. This will help you recover from a cycle, which makes it a popular choice for post cycle therapy. A clomiphene, tamoxifen combination is one of the best recovery options for most PCT regiments.

Cure CancerTamoxifen Citrate Injectable Anabolic Steroids Use With Anabolic Hormone Cancer Treatment Nolvadex 54965-24-1
Applications:
Tamoxifen citrate Does not mimic the LH in the body, rather it stimulates the hypophysis to release more gonadotropins. Gonadotropins are protein hormones that are secreted by gonadotrope cells of the pituitary gland and stimulate faster and higher release of follicle stimulating hormone and luteinizing hormone . When this happens, the rise in LH will spike up the total testosterone levels allowing a smooth post cycle therapy. As a result, this will help you minimize any losses in muscle gains until your own body is able to recover.
Interestingly, tamoxifen works just like clomiphene, by stopping estrogen from going into the pituitary, which manipulates it into producing LH. In turn, it then signal the leydig cells to produce testosterone. Many users of nolvadex have run blood work showing LH levels rise from 0 to over 10iu, which is above the normal referenced range for an adult male. As a result of this, your testosterone levels go up.

 
Tamoxifen citrate Dosage:
Dosage ranges from 10mg - 60mg daily.It is important to start a PCT once you finished a steroid cycle to avoid a dramatic loss of the mass gained. The question on how soon to initiate a PCT depends on the kind of steroids you used. If your cycle is comprised of orals, which have relatively the shortest effect on the body, it is advised to start immediately. Some say PCT can begin as early as the last day of the steroid cycle. If short-acting esters or water-based injectables, PCT is recommended 4-7 days after the last injection. In the case of long-acting esters, it should be around 10-14 days after the last injection.
Tamoxifen citrate User:
Tamoxifen citrate is able to discourage tumor growth as it binds first with the cell receptors even before the estrogen reaches the receptor sites. And we say that tamoxifen citrate is the most trusted and safe medication because it does not suppress the production of estrogen.
Although the drug is already used for years, it has been continuously prescribed by doctors because it is the safest option yet the most effective treatment for hormone receptive positive breast cancers. When we say hormone receptive positive it basically means that the tumor is being fed through estrogen.

 
 
Why you choose us:
 
1. We have experience in exporting steroids, as you know, EU places much emphasis on them, and you must find a experienced partner who will assure you;
2. Quality: Our company is a professional leading factory in China in pharmaceutical area, We had stable customers and exported to Germany, Spain, UK, USA, Australia, Middle East, and any other countries. We can provide good references about our company. As for the quality of the products, we 're sure they can satisfy you well enough;
3. Package: Professional packing with professional materials
4. Delivery: We have products in stock, and we will deliver them soon when your PO arrived. Meanwhile we will give you the tracking number in order to make you know the exact location of the products. We will keep track of the product until they arrive you; We choose the best courier service for you, and with the delivery around 4-7 working days.
5. Service: Best Service with after-sales service and consultation.

 
Related products:
 

Anti-Estrogen
TamoxifenCAS 10540-29-1
Tamoxifen Citrate (Nolvadex)CAS 54965-24-1
Clomiphene citrateCAS 50-41-9
Toremifene citrateCAS 89778-27-8
Exemestane(Aromasin)CAS 107868-30-4
FormestaneCAS 566-48-3
Anastrozole (Arimidex)CAS 120511-73-1
Letrazole(Femara)CAS 112809-51-5
Raloxifene HydrochlorideCAS 82640-04-8
TrilostaneCAS 13647-35-3

 
Tamoxifen Citrate Injectable Anabolic Steroids Use With Anabolic Hormone Cancer Treatment Nolvadex 54965-24-1
Cure CancerTamoxifen Citrate Injectable Anabolic Steroids Use With Anabolic Hormone Cancer Treatment Nolvadex 54965-24-1

 

 

Contact Details
Zhuhai Wumei Technology Co.,ltd.

Contact Person: Charis

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)